Robert Habeck kommt!

Zusammen mit unseren Kandidierenden diskutiert er mit Ihnen.

Samstag, 1.02.2020 | 17:30 Uhr | Klösterle

Wir laden alle Nördlingerinnen und Nördlinger herzlich ein: Auf Einladung unseres OB-Kandidaten Wolfgang Goschenhofer kommt Parteichef Robert Habeck zusammen mit der Landesvorsitzenden der bayerischen Grünen, Eva Lettenbauer, am Samstag, den 1. Februar, ins Klösterle.

Wir Grünen freuen uns sehr über Habecks Zusage. Robert Habeck verkörpert authentisch eine neue Generation bei uns Grünen. Wir wollen die Herausforderungen der Zukunft mutig, leidenschaftlich und optimistisch meistern. Für uns ist es eine Ehre, dass der Bundesvorsitzende mich und unseren Kommunalwahlkampf aktiv vor Ort unterstützt!

Robert Habeck tritt dabei in direkten Kontakt mit den Nördlingerinnen und Nördlingern. Im sogenannten Town-Hall-Format - eine Art Bürgerversammlung - steht das Gespräch und der gegenseitige Austausch im Vordergrund. Bürgerinnen und Bürger können ihre Fragen direkt an Robert Habeck stellen. Anschließend freuen wir uns auf gute Gespräche und einen regen Austausch zu konkreten Ideen für ein noch lebens- und liebenswerteres Nördlingen. „Das ist eine fantastische Gelegenheit, um mit einem Politiker, der die aktuellen Zukunftsthemen tatkräftig anpackt, ins Gespräch zu kommen. Persönlich freue ich mich sehr auf spannende Diskussionen“.

Die Veranstaltung beginnt um 17.30 Uhr, Einlass ist ab 17.00 Uhr und der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Es gibt keine Gästeliste, früh da zu sein lohnt sich also falls es zu einem hohen Andrang kommt.

Beim Klösterle 1
86720 Nördlingen